Sonntag, 9. September 2012

KW - 37/2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute ist Sonntag und deshalb ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog.

Diesmal möchten wir mit euch eine Runde Bingo spielen.

Ihr könnt euch aussuchen, welche Kombination ihr verwenden möchtet. Ich habe mich für die mittlere, senkrechte Reihe entschieden:

Spitze - gestempeltes Motiv - Knöpfe


Wenn euch meine Karte gefällt, könnt ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis bald.

Kommentare:

  1. Spitze einzusetzen fällt mir immer sehr schwer, die verschimmelt schon im Kasten ;-) Du hast sie wunderschön eingesetzt, Deine Karte gefällt mir sehr gut
    lg Beate


    AntwortenLöschen
  2. Deiune Karte sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr, wie du die Aufgabe umgesetzt hast =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte. Ich liebe das Motiv und die Farbkombi dazu ist einfach perfekt. Bin ganz verliebt in das wunderschöne Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die zutaten sind auch super ausgesucht!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Motiv und Hintergrundpapier passen farblich super gut zusammen. Die Schleife und die Knöpfe ebenfalls. Du hast alles prima aufeinander abgestimmt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe,
    dein Hundi ist echt klasse und deine Farbkombi gefällt mir super gut... tolles Styling.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Hündchen ist absolut entzückend und die Karte hast du wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen