Sonntag, 2. September 2012

KW 36-2012

Hallo zusammen,
wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Kinder/Kindergeburtstag.

Und das ist mein Beitrag zu diesem Thema.

Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein, dann macht doch einfach mit!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten. Ich bin sehr gespannt, was euch für zu diesem Thema einfallen wird.
Vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte zum Kindergeb. ist fantastisch und echt super klasse aufs Kind abgestimmt...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da hast Du Dir ja echt was einfallen lassen, klasse, perfekt für einen Kindergeburtstag!! Der Clown ist so lustig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich finde Dein Kärtchen ganz toll. Der Clown sieht so fröhlich aus, der kann ja nur gute Laune verbreiten.
    Liebe Grüße Carmen (Sunshine)

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne bunte und lustige Karte für einen Kindergeburtstag. Das Motiv ist einfach super passend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen