Sonntag, 12. August 2012

KW 33-2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Es ist schon wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet und diesmal mit dem Thema

Lieblingsfarbe.

Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Blau.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. das ist ja echt süß.. eine tolle Karte.. passt auch zu unserer neuen Challenge Thema Tiere auf Kreativer Bastel Blog.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Affe ist ja zum knuffeln... tolles Motiv und deine Karte gefällt mir...

    Schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schön geworden, wobei der Affe total niedlich ist!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geburtstagskarte, und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz süß, und alle Details sind sehr schön platziert.
    Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Ein putziges Motiv hast du verarbeitet. Und Blau mag ich sowieso. :-)Besonders schön finde ich die Art, wie du das Bändchen angebracht hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen