Sonntag, 5. August 2012

KW 32-2012

Guten Morgen zusammen,

heute startet die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog, und diesmal haben wir folgende Vorgabe für euch:

Kein Designpapier / eigener Hintergrund

Ich habe den Hintergrund für diese Karte mit Distress Stempelfarbe gewischt. Ich bin sehr gespannt, was euch für zu diesem Thema einfallen wird.

Vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu dickchen,

    ich finde ja die Farbkombi super toll! Dein Kärtchen mag ich sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte,auch der gewischte Hintergrund mit dem Stempel ist wirklich super geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die ist toll geworden, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe, dein Hintergrund sieht ja klasse aus und gefällt mir super gut.. die ganze Gestaltung der Karte ist dir mehr als gelungen...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist schön geworden, und passt sehr gut zu dem Stempelmotiv mit dem süßen Mädchen.
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen