Freitag, 3. August 2012

Blog-Hop

Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt, und anlässlich des Geburtstages von „Bastelwissen-Online“ wollen wir heute einen Blog-Hop starten.

Das Designteam stellt euch tolle Werke unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“ vor. Du kannst Preise direkt im Forum gewinnen und bei einigen Teammitgliedern sogar ein kleines Candy! Reinschauen und kommentieren lohnen sich also!

Und so funktioniert es:
Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort, besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog-Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst du ein Los – und kannst so deine Gewinnchancen bei Bastelwissen-Online erhöhen.

Also, wenn du gerade von Birgit kommst, dann bist du hier genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zum der/die/das Blog von BaWiOn und beginne dort.

Ich bin die vorletzte Station unseres Hops, der letzte Halt ist jetzt auf Bastelwissen-Online, wo unser Blog-Hop dann auch endet.

Bei mir könnt ihr dieses kleine Candy gewinnen. Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar hier im Post und schon wandert ihr in meinen Lostopf.
Den Gewinner meines Candys werde ich am 04.08.2012 bekannt gegeben.

So Ihr Lieben, jetzt kann ich euch allen nur ganz viel Spaß am Blog Hop wünschen. Und wenn ihr euch auch gerne mit anderen Bastlern austauscht, dann meldet euch doch einfach bei BaWiOn an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler.

Und zum Schluss noch einmal die Reihenfolge zum Blog Hop:
Bawion-Blog
Schnuti
Rosi
Mgoll
Bitavin
Svenja
Birgit
dickchen
Bastelwissen-Online



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist einn sehr schönes Candy, welches du hier verlost, ich würde mich freuen, es zu gewinnen.

    Alles Gute zum Forums-Geburtstag.

    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein liebes Set zusammengestellt,da möchte man es glatt haben,deine Arbeiten sind alle wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach ein Traum. Ich bewundere ja jeden, der das so genial hinbekommt. Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ein superschönes Set und eine Keksschokolade gibt es bei dir? Super, die mag ich auch echt gerne.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gratulerer med dagen!
    (Norwegischer Geburtstagsgruss.)

    Danke für deine/eure tollen Ideen!
    Beim Gewinnspiel nehme ich gern teil.

    Liebe Grüsse Swissie
    - eine Norwegerin in der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist so schön geworden. Wow!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    und weiterhin alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. so niedlich deine lelo-schnecke, da wünsche ich alles gute zum 5. und hüpf mal eben in den lostopf...

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo,

    auch bei dir gibt es so tolle werke zu sehen. das nachfolgende kärtchen zum urlaub finde ebenso ich genial.
    wenn es recht ist, dann begebe ich mich jetzt auch mal in den lostopf und warte auf das ergebnis.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Das Set hast du wunderschön gestaltet!
    Weiterhin viele kreative Ideen.


    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. Hachz was für ein schönes Set mit dem süßen Schneckchen!

    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf! Danke für den schönen Blog Hop!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und viele weitere kreative Jahre.
    Ich liebe diese Blog Hop´s, denn man lernt dadurch so viele neue Blog´s kennen. Auch dein Blog wandert in meine gespeicherten Blog´s.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..
    Dein Set ist sooo süß.. die Schnecke so herzlich und toll coloriert.. die Kartenform echt klasse..
    Da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow super schön gemacht erste sahne wie man so sagt,mache gerne auch mit
    LG doro

    AntwortenLöschen
  16. Dein Set mit der süßen Schnecke sieht Klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
    Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo dickchen,

    was für ein tolles Set!
    Das Schneckenmotiv ist ja niedlich und die Farbkombi die du gewählt hast wunderschön.
    Die Schachtel mit dem Versteck steht schon seit einiger Zeit auf meiner To-do-Liste aber ich habe es immer noch nicht geschafft sie zu werkeln.

    Kann deinen Blog leider nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe, aber abgespeichert habe ich ihn schon lange und stöbere immer wieder gerne bei dir!

    Weiterhin viel Spass!

    LG minella

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Schnecken. Dein Set ist besonders schön. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Jubiläum
    Das Set ist ja mal knuffig mit der Schnecke.
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi,

    ein tolles Candy und ein toller Geburtstag, 5 Jahre Bastelwissenonline.
    Viele tolle Ideen vom Designteam und ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre und Deine Ideen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  21. Ui, was eine hübsch ausgetüftelte Verpackung und sehr hübsche Zusammenstellung. Gratulation zum Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Set hast du da zusammen gestellt. In die Schnecke habe ich mich auch gleich verliebt. Ich gratuliere noch recht herzlich zum fünften Geburtstag, macht weiter so. Liebe Grüsse, Ajascha

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!

    Wirklich ein tolles und faszinierendes Bastelchaos, das auf deinem Blog zu finden ist. Vor allem deine knuffigen Stempel, wie etwa der kleine Esel haben es mir angetan. Aber natürlich auch die anderen ganz liebevoll gestalteten Werke von dir!

    Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht dir - vroni

    AntwortenLöschen
  24. Ah, die Schnecke ist zu goldig!! Ein tolles Set hast du da gebastelt!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Tja die Lelo Schnecken sind einfach der Hit .Und auf Deinem Set gefällt sie mir sehr gut.
    glg balemaus(die vielleicht etwas Glück hat)

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum!

    Deine Basteleien sind einfach toll und inspirieren zu eigenen Schandtaten, die hoffentlich bald von mir präsentiert werden können.
    Die Farbkombis, die du verwendest find ich einfach herrlich. Gerne möchte ich mit in den Lostopf, denn diese süße Schnecke würde ich zu gern mein Eigenen nennen.

    Liebste Grüße
    Kleine Nachteule

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Candy! Ich mag diese Schnecken sehr ;) Da spring ich doch noch kurz vor knapp in den Lostopf hinein!

    Lg AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  28. Das ist aber ein süßes Set, dass du da gezaubert hast. :) Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen. Ganz liebe Grüße von der Mara (black sun)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu

    auch dir die allerbessten Glückwünsche zum Forumsgeburtstag....hab weiterhin viel Freude dort und viel Spaß am Werklen.....jetzt mache ich es mir bei dir im Lostöpfchen gemütlich und hoffe auf die Losfee.....vielen lieben Dank dir für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen