Sonntag, 22. Januar 2012

Nostalgie

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Und da heute Sonntag ist, startet auch bei Bawion / Bawion-Blog wieder eine neue Challenge. Diesmal mit dem Thema Nostalgie.
Eine ziemlich schwierige Aufgabe für mich, aber ich habe mich bemüht und hier ist sie nun, meine erste nostaglisch angehauchte Karte.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge und bin schon sehr gespannt, was euch dazu alles einfällt.

Ganz lieben Dank für euren Besuch - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo dickchen,

    man sieht Deinem Kärtchen überhaupt nicht an, dass die Aufgabe für Dich schwierig war. Du hast die Karte wirklich hübsch und passend zum Thema gestaltet. Ich bin gespannt, ob noch weitere Werke in der Art hier folgen ;-)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dickchen,

    deine Karte sieht ja wohl absolut traumhaft wunderschön aus.. echt spitze, meine Liebe.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dickchen,
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen, ich finde sie superschön!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,

    ich finde die Karte auch wunderschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, kannst du "nostalgisch" auch. :-))))
    Die Karte ist dir super gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen