Dienstag, 3. Januar 2012

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch für 2012 alles Gute und jede Menge kreative Ideen.

Auch im neuen Jahr gibt es bei Bawion / Bawion-Blog wieder eine Challenge. Diesmal möchten wir gerne Karten zum Thema Glückwunsch von euch sehen.

Ich habe mich für eine Glückwunschkarte mit einem 3D-Motiv entschieden:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten Challenge.
Vielen Dank fürs Reinschauen und bis bald.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    auch dir ein wunderschönes Jahr 2012.
    Dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    eine super schöne Karte in 3D ... tolle Blüten und die Farbe ist genau mein ding.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Farblich sehr stimmig und wunderschön anzusehen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.
    Und deine Karte sieht sehr schön aus. Das 3D Motiv gefällt mir bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen