Sonntag, 29. Januar 2012

KW 05-2012 Sketch

Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Schon wieder ist eine Woche um, und bei Bawion / Bawion-Blog startet die neue Challenge. Diesmal habe wir wieder einen tollen Sketch für euch, den uns mgoll zur Verfügung gestellt hat.

Und so sieht meine Umsertzung aus:

Viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, und vielen Dank für euren Besuch.

2 Kommentare:

  1. Die Kleine sieht aber süß aus. Solltest sie schon mal abschicken, damit sie bei dem Schneckentempo auch rechtzeitig ankommt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deine Sketch-Umsetzung ist wirklich gut gelungen, ich mag die Farben und die Schnecke. Alle wirkt so schön fröhlich und sommerlich (während hier Schnee liegt, bibber).

    Toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen