Montag, 31. Oktober 2011

Stanzteile

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diese Woche haben wir wieder eine ABC-Challenge und zwar

S wie Stanzteile.

Und das ist mir zu diesem Thema eingefallen.


Viel Spaß bei der Challenge, ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, liebe Heidi!
    Schlicht, elegant und edel: Das mag ich total!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich einfach mal bitavin an. Deine Karte ist so schön, einfach nur zu Bewundern. Schlicht, edel: TOP.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne edle Karte!!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar, dadurch bin ich auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich als Verfolger eintragen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ist ja genial, wie toll du die verschiedenen stanzteile miteinander kombiniert hast!

    sehr wirkungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow, Deine Karte gefällt mir super sie wirkt total elegant

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen