Sonntag, 16. Oktober 2011

Spinnennetz

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute starte die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog, und das Thema lautet diesmal Spinnennetz. So sieht meine Karte aus.

Das Hintergrundpapiere findet Ihr als Freebie bei Donna von Bearly Mine Designs!




Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und bin gespannt, was euch dazu einfällt. Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo dickchen,

    ich finde Deine Karte wirklich super toll! Du hast sie ganz prima gestaltet und das Kätzchen ist ja so niedlich. Mir gefällt insbesondere, wie Du den Kürbis eingearbeitet hast.
    Toll.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses HG Papier, es passt sooooooooooooooo toll zu Halloween.
    Deine Karte ist echt schnuffig geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    ganz lieben Dank für Deine tolle Überraschungskarte. Kam genau zum richtigen Zeitpunkt als kleiner Lichtblick.
    lg Beate

    AntwortenLöschen