Montag, 24. Oktober 2011

Halloween-Karten-Wichteln



Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem meine Wichtelkarte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie jetzt auch hier zeigen. Als kleines Give-away habe ich passend zur Karte noch eine kleine Box gewerkelt.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Dickchen,

    das ist ja cool, aber leider war ich nicht Dein Wiki.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper cool!
    Da hast Du ja ein tolles Halloween-Set gebastelt, klasse!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heidi!
    Ja, da kann ich mich Daja nur anschließen: Auch ich war leider nicht Dein Wiki (aber ich habe ja trotzdem was suuuuuuuuuuuuuperschönes von Dir bekommen *megafreu*).

    Nichtsdestotrotz ist dies hier ein absolut tolles Set!!! Sowohl Karte als auch Schachtel sind Dir perfekt gelungen! Beides so richtig schön gruselig. Besonders gelungen finde ich die Idee mit dem Bordürenstanzer bei der Schachtel!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen