Sonntag, 24. Juli 2011

Sketch bei Magnolia Mania

Bei Magnolia Mania gibt es diese Woche einen tollen Sketch.
Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich nach dem Sketch gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön geworden... eine schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    wieder so ein süßes Kärtchen und dann gleich bei ner Challenge mitgemacht *schmunzel*.
    Weiter so.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidi, oooooooooooooch ist die schöööööööön.
    Eine super Farbkombi und soooo niedlich :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt klasse!!! Tolles Papier und vor allem so ordentlich gewerkelt! Bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Einen wunderschönen Schnörkel hast du verarbeitet. Papier und Gestaltung sind schöööön. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen