Sonntag, 17. Juli 2011

Babywiege

Ein Kollege von mir ist Papa geworden, und ich bekam die ehrenvolle Aufgabe eine Babywiege zu machen. Also habe ich mich heute hingesetzt und diese Wiege gewerkelt.

Kommentare:

  1. Huhu Heidi, ich habe dir ja schon auf Bawion geschrieben...das ist eine wunderschöne Babywiege. War estimmt eine Menge Arbeit...aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Dickchen, da warst Du ja noch super fleißig und die Wiege ist absolut toll geworden *neidischbin*
    Ich glaube die muß ich auch mal werkeln.
    Schreibst Du mir???

    Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

    P.S. Fotos sind on.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, ist die schön geworden. Eine absolute Augenweide. Hast du super hinbekommen.
    Danke dir noch für die Anleitung.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... Heidi
    die Wiege ist ein Traum!!!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    Danke für Deine Antwort!!!!!!! knuddel
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Aahhhh, so sieht sie fertig aus.
    Supi !!!

    Den Blog haste auch super hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja traumhaft aus, klasse gemacht

    lg Beate,
    die noch auf die Mail wartet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft Deine Wiege! Ich hab ja zum Glück mein eigenes Exemplar und kann sie immer wieder in "echt" bewundern :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Wiege ist ein richtiger Hingucker. Die hast du phantastisch gewerkelt. Die ist sooooo schön mit dem Spitzenbändchen. Ein süßes Detail ist auch das kleine Milchfläschchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön kann man dazu ne anleitung bekommen ?

    AntwortenLöschen