Montag, 4. Juli 2011

Rosafarbene Karte mit Tag

"Tags" lautet das Thema der aktuellen Wochenaufgabe bei bawion.
Und das ist mein Beitrag zu diesem Thema.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich durfte Deine wunderschöne Karte ja schon im Forum bewundern, sie gefällt mir echt sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    deine Karte mit dem TAG ist zauberhaft und wunderschön - die gefällt mir gut - sieht edel aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr romantisch, mal eine andere Form von Tag, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der heutigen Challenge dabei, LG Sally

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Aufgabe wunderbar gelöst und das Tag hervorragend in Szene gesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum in Rosa und sieht sehr edel aus!
    Sagst Du mir bitte, wo ich diese Stanze für das TAG bekomme!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen