Sonntag, 31. Mai 2015

KW 23/2015 Summer-Feeling

Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unsere Vorgabe für diese Woche lautet:
Summer-Feeling
Bei mir ist folgendes Kärtchen zum Thema entstanden.


Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei und zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!
Eine Teilnahme an der Challenge lohnt sich auch, denn gewinnen könnt ihr - wie schon in der vergangenen Woche - einen tollen Preis von Bastelbienchen.

Viel Spaß und viel Glück bei der Challenge. Ich bin schon sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. Habt noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, ich mag die Motive immer noch total gerne und dieses besonders.
    Ein süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ein ganz zauberhaftes Motiv hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen