Sonntag, 24. Mai 2015

KW 22-2015 Sport

Hallo ihr Lieben,
heute geht Bawion / Bawion-Blog mit einer neuen Challenge an den Start. Natürlich haben wir auch wieder in tolles Thema für euch:
Sport
lautet die Vorgabe für die nächsten 7 Tage. Da fällt euch doch bestimmt etwas Schönes ein. Ich habe für meine Karte mal wieder ein 3D-Motiv verwendet.

 
Die Teilnahme an der Challenge lohnt sich, denn gewinnen könnt ihr (in dieser und in der nächsten Woche) einen tollen Preis von Bastelbienchen.
Also schaut doch mal vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!
 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Pfingstfest - vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt - bis bald.



Kommentare:

  1. Mensch Heidi, die ist doch total süß geworden. Die kannst Du auch zum Geburtstag verschenken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heidi,

    das ist ein herziges Kärtchen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen