Sonntag, 24. August 2014

KW 35-2014 Sketch

Hallo ihr Lieben,
bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. In der nächsten Woche möchten wir auf euren Werken mindestens 6 Kreise sehen.
Als kleine Inspiration gibt es dazu auch einen Sketch den ihr verwenden könnt.
Das ist meine Karte zum Thema:


Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas anderes, Hauptsache es passt zur Vorgabe bzw. zum Sketch! Verlinkt euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto im Forum. Wie schon in der vergangenen Woche könnt ihr eine "Stempel-Ü-Tüte" von PP-Stamps gewinnen.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald!! 

1 Kommentar:

  1. Na, das Thema hast du aber wieder gelungen umgesetzt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen