Dienstag, 19. August 2014

Hochzeitskutsche

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch diese kleine Hochzeitskutsche zeigen.
Die Kutsche habe ich mit einer Stanz- und Prägeschablone von Marianne Design gewerkelt, das Pferde hat mir meine Cameo geschnitten. Mähne und Schweif wurde zusätzlich noch etwas mit Stickles beglittert.

 
Leider wurde die Hochzeit kurzfristig abgesagt. Ein neuer Abnehmer für die Kutsche hat sich aber recht schnellgefunden.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bis bald!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!! Ein richtiges Schmuckstück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, das ist wirklich eine sehr schöne Hochzeitskutsche.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Kunstwerk ist dir da gelungen. Ich bin total begeistert von deiner Werkelei.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen