Mittwoch, 29. Januar 2014

KW 5-2014 Buchstaben-Bingo


Hallo meine Lieben,
als aktuelle Wochenaufgabe bei Bawion / Bawion-Blog gib es für euch diesmal ein
Buchstaben-Bingo. 

Und so geht es:
Ihr sucht euch einen oder mehrere Begriffe aus diesem Gitter aus und bastelt danach eine Karte, Verpackung oder ähnliches. Hierbei ist es völlig egal wie viele Begriffe verwendet werden. Die Begriffe könnt ihr senkrecht und waagerecht finden.
 
Ich habe mich für Eule - Tag und Stanzteil entschieden.

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr für Begriffe findet und verarbeitet. Diesmal könnt ihr von PP-Stamps einen fertig montierten Stempel eurer Wahl gewinnen.
 
Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.

Kommentare:

  1. Ein Schöner Tag, dabei fällt mir glatt ein,dass ich meine Eulenstanze noch ganricht eingeweiht habe..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus. Mir gefallen die Einkerbungen an den Seiten. Ist ein schönes Detail.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen