Sonntag, 19. Januar 2014

KW 4-2014 Freundschaft


Hallo meine Lieben,
ich freue mich, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, um bei mir vorbei zuschauen.
 
Bei Bawion / Bawion-Blog gibt es wieder eine neue Herausforderung für euch. Das Thema für die nächste Woche lautet: 
Freundschaft
Und so sieht meine Karte aus, die ich zum Thema gewerkelt habe. Da konnte ich doch gleich mal meine neue Schablone einweihen.
 

 
Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein, dann macht doch einfach mit. Die Teilnahme lohnt sich, denn es gibt diesmal einen tollen Preis von Kulricke zu gewinnen.
 
Und eine Neuerung gibt es auch noch!!!
In den nächsten Wochen könnt ihr wöchentlich einen Preis auf dem Challenge-Blog bzw. im Forum gewinnen.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - bis bald!

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut mit dem süßen Katzenpäarchen und die Schnörkellaterne ist auch was besonderes.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt ja perfekt zum Thema, ein sehr schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dickchen,

    hab die Karte eben schon bei BaWiOn bewundert.
    Sie ist ein Traum.
    Dad irre Papier, die schwarzen Schattenkatzen sowie die Laterne passen perfekt zusammen.
    Was ich aber richtig genial finde ist das Licht von der Laterne und vom Mond, dass ist echt das i Tüpfelchen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Karte ist dir aber gelungen und sieht klasse aus.. schöne Stanzen hast du verwendet.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die "beleuchtete" Laterne ist der Hit! Und zu dem niedlichen Katzenpaar passt sie perfekt. Eine tolle Karte ist das geworden.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen