Sonntag, 17. November 2013

KW 47-2013 Knöpfe

Guten Morgen zusammen,
 
bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Wir haben diese Woche folgendes Thema für euch:
Knöpfe.
Und das ist mein Beitrag zu diesem Thema. Meine Cameo hat mir dabei wieder sehr geholfen. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge dabei seit.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald.

Schneidedatei für das Bärchen: birdscards

3 Kommentare:

  1. Ist das eine bezaubernde Karte. Ich bin ganz hin und weg. Irgendwann habe ich hoffentlich auch eine Cameo.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Babykärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen