Sonntag, 18. August 2013

KW 34-2013 Kochen / Küche / Kuchen

 
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal ist es eine
ABC-Challenge, wir sind beim Buchstaben "K" und das Thema lautet:

Kochen / Küche / Kuchen.

 
Eine gute Gelegenheit meine neuen Stempel und Stanzen auszuprobieren. 

Und so sieht die Karte von innen aus:

Wenn euch etwas Schönes zu diesem Thema einfällt  - dann macht doch einfach mit und zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis bald!
 
Mit dieser Karte mache ich bei Stempelgaudi mit.

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht, liebe Heidi!! Die Schneide- und Prägeschablone sind suppie finde ich!! Ich werde dein Folger. Wurde mich freuen, dass du mich besucht. Wir geben zur Zeit noch bis Ende August 15% Rabatt auf alles! Viele liebe Grüße von Marina
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, Wahnsinn !!!!

    Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Boah... deine Küchen-Koch-Karte ist ja der Burner... hammerstyling... ganz dickes Lob von meiner Seite.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Solch eine Innengestaltung habe ich schon mal im Internet gesehen. Und ich muss sagen, deine Version finde ich auch super.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    deine Pop-Up-Karte ist alleroberste Sahne und gefällt mir sehr. Du hast alle Elemente so liebevoll zusammengestellt und auch das Deckblatt super entworfen.
    Darum freue ich mich sehr dein schönes Werk auch in der 'TOP 1'Galerie zu sehen und freue mich herzlich, dich in der 3. Runde der Challenge wieder begrüßen zu dürfen.
    Hab weiterhin so viel Spaß und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ah, wie genial ist das denn!!!!!!!!!! Die äußere Gestaltung ist schon klasse aber dann das WOW Innenleben. Einfach toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen