Freitag, 16. August 2013

Hochzeitsschwein

Das kleine Schweinchen ist zwar nichts besonderes, aber zeigen möchte ich es euch trotzdem noch.
In der Firma wurde zur Hochzeit einer Kollegin Geld gesammelt. Das Geld kam in dieses Hochzeitsschwein, und weil wir das kleine Viech nicht einfach so übergeben wollten, habe ich die kleine Sau auf die grüne Wiese gestellt.
 
 
 Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende - bis bald!

Kommentare:

  1. Süße Idee das Schweinchen auf die Wiesezu stellen =)
    Muss mal suchen, ich ahbe am 1.3. auch so ein schweinchen verschenkt, das hatte ich ja noch ghanricht geziegt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu dickchen!

    Ich finde das Geldgeschenk klasse, das Schwein auf der Wiese sieht doch super aus! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen