Sonntag, 28. Juli 2013

KW 31-2013 Wasser/Meer

Guten Morgen meine Lieben,

ich freue mich, dass ihr trotz der Hitze den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Und bevor die Hitze so richtig los legt möchte ich euch mein Werk zur aktuellen Challenge bei Bawion/Bawion-Blog zeigen. Unser Thema für diese Woche lautet:
Wasser / Meer 
Bei mir diesmal eine Spardose in Form einer Strandumkleide entstanden.

Viel Spaß beim Gestalten - ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Werke.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vermeidet jede unnötige Bewegung.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freue mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare - bis bald.



 

Kommentare:

  1. Deine Spardose ist fantastisch, ein ganz wundervolles Dekoobjekt und da macht das Sparen doch auch gleich viel mehr spaß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Strandhäuschen ist genial schön geworden. Super Idee und sooooo wunderbar gearbeitet. TOLL

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Deine Umkleidespardose sieht einfach klasse aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    deine Umkleidespardose ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Dickchen",

    tolle Sachen bastelst du, mit viel Herzblut und wunderschön anzusehen!

    Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende

    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Und diese toll gewerkelte Spardose steht bei mir!!! :-)))
    Und sie sieht in Natura noch viel besser aus.
    Vielen Dank noch mal dafür, Heidi. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen