Sonntag, 14. Juli 2013

KW 29-2013

Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich schon wieder so weit, bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Unser Thema lautet diesmal:
 

"Jeder wie/was er mag"

Ich habe mir von meiner Cameo eine Hochzeitstorte „backen“ lassen.

 
 
Bei einer Höhe von insgesamt 28cm bietet die Torte ausreichend Platz für jede Menge Hochzeitsgeschenke.



Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Thema... ich freu mich schon auf eure Werke - bis bald!
 

Kommentare:

  1. Klasse, tolles Motiv und edles Papier
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schau geworden.
    Echt große Klasse!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Torte sieht so wunderschön aus!! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist ja ein traumhaft schönes Werk!
    Richtig edel sieht die Torte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Dickchen",

    deine Cameo hat dir eine tolle 'TOP 1' gebacken ;)) Eine Überraschungsbox in Form einer Hochzeitstorte ist eine ganz besondere Verpackungsidee für so manch nettes Geschenk. Das Brautpaar hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und dass du uns diese schöne Torte in die Galerie spendierst. Wir werden alle ein bisschen daran "naschen" und uns an dem schönen Anblick erfreuen.

    Bitte sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen mit der Stempelgaudi. Herzlichen Dank im Voraus!

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch ganz viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  6. Hallo,
    eine mega- starke Torte, bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen