Sonntag, 18. November 2012

KW 47-2012 Nikolaus/Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. In dieser Woche haben wir das Thema:

Nikolaus / Weihnachtsmann

Obwohl ich im Augenblick nicht wirklich Zeit zum Basteln habe, konnte ich heute dieses kleine Kärtchen gewerkelt.


Und nicht vergessen, mit dieser Challenge beginnt die 2. Woche des tollen Gewinns von Peppercus-Design!

Also bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Nikolaus/Weihnachtsmann, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon seid ihr dabei! Aus allen Teilnehmern (sowohl vom Bawion-Blog als auch aus dem Bawion-Forum) wird dann der  Gewinner gezogen. So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche - bis bald!

Kommentare:

  1. Super süß ist deine Karte mit dem Weihnachtsmann geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß. Deine Weihnachtsmann-Karte ist wirklich goldig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süüüüß!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe, deine Niko ist ja goldig... und auch die Gestaltung der Karte ist wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen