Sonntag, 4. November 2012

KW 45-2012 Sketch

Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog für euch. Diesmal  hat uns Rosinova diesen tollen Sketch zum Nachwerkeln zur Verfügung gestellt.
 Und so sieht meine Umsetzung des Sketches aus:


Bitte denkt daran, dass mit dieser Challenge die 2. Woche des tollen Gewinns von Bastelbienchen beginnt. Verlinkt eure Karte auf unserem Blog bzw. postet sie im entsprechenden Thread im Forum und schon seid ihr im Lostopf!

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches.
Ganz lieben Dank fürs Reinschauen - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo, ich war schon auf Bawions blog und habe festgestellt, dass ich noch mächtig üben muss, um so schöne Karten herzustellen. Seit kurzem hab ich auch einen Blog (dank euch) und möchte gern ein paar von meinen Karten einstellen. Vielleicht schaust du irgendwann mal vorbei. Für Tips bin ich jederzeit dankbar.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi,
    den sketch ahst du prima umgesetzt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,

    deine Karte zum Sketch gefällt mir sehr.. das Motiv ist auch einfach zu goldig.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sehr wie du den Sketch umgesetzt hast. Ein entzückendes Motiv hast du verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen