Sonntag, 27. September 2015

KW 40-2015 Glück

Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche um und bei  Bawion / Bawion-Blog geht eine neue Challenge an den Start. Unser Thema diese Woche lautet:
Glück
Ich habe diesmal einige "Glückskekse" gebacken.
 
 

Auch bei dieser Challenge lohnt sich die Teilnahme wieder, denn ihr könnt in dieser und in der nächsten Woche einen 15.- € Gutschein von Stöber Stübchen gewinnen.

Wenn euch etwas Schönes zu diesem Thema einfällt, verlinkt euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto im Forum, und schon habt ihr eine Chance auf den Gewinn!

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.

1 Kommentar:

  1. Ein Glückskeks geht immer *grins*.
    Ich finde die Idee richtig nett.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen