Sonntag, 21. Juni 2015

KW 26-2015 Bingo

Hallo ihr Lieben,
heute geht bei Bawion / Bawion-Blog eine neue Challenge  an den Start. In dieser Woche wollen wir mal wieder
Buchstaben-Bingo
mit euch spielen.


Sucht euch einfach einen oder mehrere Begriffe aus diesen Gitter aus und gestaltet eine Karte, Verpackung oder ähnliches. Die Begriffe findet ihr senkrecht, waagerecht und diagonal.
Na, habt ihr schon ein paar Begriffe entdeckt??  Ich habe den Begriff Sterntaler verwendet und zusammen mit meiner Cameo dieses Kärtchen gewerkelt.

 
Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Thema... ich freu mich schon auf eure Werke.
 
Bis bald!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karte hab ich schon heute morgen auf BaWiOn bewundert. Ich war sehr gespannt, wie Du sie gemacht hast.
    Auf jeden Fall ist sie traumhaft schön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen