Sonntag, 26. April 2015

KW 18-2015 Schwarz/Weiß



Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Natürlich haben wir auch  wieder ein tolles Thema für euch:
 
Schwarz/Weiß
 
Da fällt euch doch sicherlich etwas Schönes dazu ein. Bei mir ist es diese kleine Kuh-Box geworden.
 

Die Teilnahme an der Challenge lohnt sich, denn ihr könnt in dieser - und in der nächsten Woche - eine Stempel-Ü-Tüte von PP Stamps gewinnen.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und freue mich, wenn ihr bei unserer Challenge dabei seid.


Bis bald!
 
Schneidedatei: Silhouette Design Store

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, ich finde Deine Kuh total niedlich, da bekomm ich sofort gute Laune.

    Schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig, eien megasüße Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen