Sonntag, 25. Januar 2015

KW 05-2015 Zahnräder

Hallo meine Lieben,
schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, um bei mir vorbei zuschauen.

Bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch.
In dieser Woche möchten wir gerne von euch Karten oder sonstige Werke mit
Zahnrädern
sehen. Bei mir ist folgendes Kärtchen zum Thema entstanden:

 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und wie immer viel Spaß beim Werkeln. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge dabei sei.
 
Bis bald!!
 
 
Schneidedatei: Silhouette Design Store

1 Kommentar:

  1. Hi, Du schreibst mir so nette Kommentare, vielen Dank dafür. Da mußte ich doch mal auf Deine Seite kommen.
    Die Zahnrad-Karte finde ich großartig, vor allem die Kombi mit der Uhr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen