Sonntag, 2. November 2014

KW 45-2014 Regen oder Schnee

Hallo ihr Lieben,
 
es ist wieder Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Das Thema für die nächste Woche lautet:
Regen oder Schnee
Ich habe mich für Schnee entschieden und dieses Kärtchen gewerkelt. Verwendet habe ich dafür einen Kartenaufleger mit passendem 3D-Stanzbogen.
 

Als Schnee habe ich weißes "Flower-Soft" aufgetragen.



Wenn euch was Schönes zu diesem Thema einfällt, dann macht doch einfach bei unserer neuen Challenge mit. Und die Teilnahme lohnt sich, denn Bastelbienchen sponsert einen tollen Preis!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, bis bald!

Kommentare:

  1. sieht schön aus deine Karte und der schneeeffekt ist klasse

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Chic, chic!!

    Sieht toll aus mit dem Schnee!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  4. so ein niedliches Kärtchen,
    gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen