Sonntag, 5. Oktober 2014

KW 41-2014 besondere Techniken

Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag und bei Bawion / Bawion-Blog startet eine ganz besondere Herausforderung für euch. In dieser Woche möchten wir gern kreative Werke sehen und vielleicht sogar neue Techniken kennenlernen ............. unser Vorgabe lautet deshalb: 
Besondere Techniken

Sucht euch etwas aus ... eine besondere Stempeltechnik, eine besondere Stanztechnik (z.B. Punch Art oder Stanz-Intarsien), eine besondere Prägetechnik  ...egal was, wir sind gespannt!  

Ich habe mal die "cracked glass" Technik versucht. Nachdem zwei Versuche in die Tonne gewandert sind, ist dies jetzt hier der dritte Versuch.

 
So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis allerdings noch nicht, aber da hilft nur üben. 


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Thema, ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke - bis bald.

Übrigens, gewinnen könnt ihr - wie die Woche zuvor - eine Stempel-Ü-Tüte von pp-stamps.  

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen und eine sehr interessante Technik hast Du gewählt. Das finde ich prima!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. du hast dir eienn tollen effekt ausgesucht, sieht klasse aus dein kärtchen, passt perfekt zum schönen Wintermotiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen