Montag, 15. September 2014

KW 38-2014 Knopf und Schleife

Hallo zusammen,
und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Wir haben diese Woche folgendes Thema für euch:
Knopf und Schleife
Ich habe für die neue Challenge diese Easel-Zettelbox gewerkelt. Entdeckt habe ich die Box bei Sonja, und ein Freebie für die Cameo war auch gleich mit dabei.
Ganz lieben Dank, dass du die Schneidedatei zur Verfügung gestellt hast.
 
 

 

Und nun seit ihr dran. Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas anderes, Hauptsache euer Werk passt zu unserer Vorgabe. Verlinkt euer Werk auf unseren Challenge-Blog oder postet ein Bild im Forum, und mit etwas Glück könnt ihr einen tollen Preis von Bastelbienchen gewinnen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - bis bald!

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wundershcön sieht das aus, eine tolle Box und das eulchen ist zuckersüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Zettelbox hast du gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen