Donnerstag, 18. Oktober 2012

KW 42-2012 Kariert

Hallo zusammen,

ich bin leider etwas spät dran mit meinem Posting. Ich hatte mächtig mit einer Bronchitis zu kämpfen, aber jetzt geht es mir wieder gut.

Bevor die Woche um ist, möchte ich euch noch meine Karte für die aktuelle Challenge bei Bawion / Bawion-Blog zeigen. Das Thema lautet diesmal:
Kariert
  

Für diese und die Challenge in der nächsten Woche gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar von Peppercus. Verlinkt eure Karte auf unserem Blog bzw. postet sie im entsprechenden Thread im Forum und schon seid Ihr dabei! Immer nach Ablauf von zwei Wochen wird aus allen Teilnehmern (sowohl vom Bawion-Blog als auch aus dem Bawion-Forum) ein Gewinner gezogen.

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und viel Glück bei der Challenge.

Ganz lieben Dank fürs Reinschauen - bis bald!

Kommentare:

  1. Immerhin hast du ein werk geschafft... cih komme momentan zu garnichts mehr rein basteltechnisch... diene Karte gefällt mir total gut und ich wünsche dir eine gute besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv! Du hast es prima coloriert. Zusammen mit dem Karopapier ergibt das eine gelungene Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen