Sonntag, 6. Mai 2012

KW 19-2012

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Es ist wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft. Diesmal möchten wir gern Karten im extragroßen Format von euch sehen, denn unsere ABC-Vorgabe für diese Woche lautet:

X wie XXL

Bei mir ist es diesmal eine Genesungskarte im DIN-A-5 Format geworden.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten und bin schon sehr gespannt auf eure XXL-Werke.

Vielen Dank für euren Besuch, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Genesungskarte, gefällt mir gut mit den Pflastern, Spritze etc
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dickchen,

    Deine Karte ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
    Wo war nochmal der süße Stempel her???

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelfeti,
      ich weiß es leider auch nicht mehr, aber das muss man doch irgendwie rauskriegen können.
      LG Heidi

      Löschen
  3. wow, eine super niedliche Karte, sieht klasse aus,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. supiiiii, deine Karte!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    ich finde Deine Genesungskarte total schön! Die Farben passen hier wirklich super gut und das Bärchen ist einfach zum Knuddeln! Ein tolles Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Motiv. Und die Pflaster, Spritze und Medizinfläschchen passen super dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen