Sonntag, 6. November 2011

Eule Sophia

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch diese kleine Eulenschachtel zeigen. Ich habe Eule Sophia gleich ins Herz geschlossen und musste sie unbedingt nacharbeiten. Für Augen, Flügel und Bauch kann man prima Papierreste verwenden.
Die Anleitung und Vorlage für diese Geschenkbox habe ich hier gefunden.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden, gefällt mir super
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Diese niedlichen Eulenboxen sieht man eben überall. :-)))) Auch deine Version gefällt mir.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dein Eulchen ist einfach zum liebhaben... klasse.

    ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen