Sonntag, 29. Januar 2012

KW 05-2012 Sketch

Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Schon wieder ist eine Woche um, und bei Bawion / Bawion-Blog startet die neue Challenge. Diesmal habe wir wieder einen tollen Sketch für euch, den uns mgoll zur Verfügung gestellt hat.

Und so sieht meine Umsertzung aus:

Viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, und vielen Dank für euren Besuch.

Sonntag, 22. Januar 2012

Nostalgie

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Und da heute Sonntag ist, startet auch bei Bawion / Bawion-Blog wieder eine neue Challenge. Diesmal mit dem Thema Nostalgie.
Eine ziemlich schwierige Aufgabe für mich, aber ich habe mich bemüht und hier ist sie nun, meine erste nostaglisch angehauchte Karte.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge und bin schon sehr gespannt, was euch dazu alles einfällt.

Ganz lieben Dank für euren Besuch - bis bald!

Sonntag, 15. Januar 2012

KW 03-2012

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute ist Sonntag und deshalb ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog.
Das Thema lautet diesmal: Weiß und eine Farbe deiner Wahl.
Ich habe mich für Weiß und Braun entschieden und diese Karte gewerkelt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge - wir freuen uns schon auf euren Beitrag.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Dienstag, 3. Januar 2012

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch für 2012 alles Gute und jede Menge kreative Ideen.

Auch im neuen Jahr gibt es bei Bawion / Bawion-Blog wieder eine Challenge. Diesmal möchten wir gerne Karten zum Thema Glückwunsch von euch sehen.

Ich habe mich für eine Glückwunschkarte mit einem 3D-Motiv entschieden:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten Challenge.
Vielen Dank fürs Reinschauen und bis bald.